Frage von Tobiasx18, 47

Wie installiere ich nevidia Treiber neu :)?

Ich. Muss in komplett neu installieren

Antwort
von controller1, 31

Indem du sie dir herunterlädst und installierst. Es gibt gibt für jede Grafikkarte einen anderen. Such dir im Internet das passende aus..

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Und den alten Treiber vorher löschen, falls vorhanden.

Kommentar von controller1 ,

joa aber ich denke er hat keinen alten, sonst könnte man ja direkt auf Eigenschaften gehen und nach Updates suchen... und wenn man einfach nochmal dasselbe installiert wird es soviel ich weiß sozusagen überschrieben

Kommentar von Tobiasx18 ,

Jetzt mal noch 2. Fragen, wie finde ich raus welcher Treiber dazu basst und wie ich denn lösche. :) ;)

Kommentar von controller1 ,

welchen dazu passt indem du auf "computer" einen rechtsklick machst,dann auf eigenschaften, dann erscheint ein fenster mit vielen hardware imformationen, darunter den namen deiner grafikkarte.

Kommentar von Tobiasx18 ,

Ok danke 

Weißt du auch wie man ihn löscht.

Kommentar von controller1 ,

Nein kann ich dir so nicht sagen.. hab momentan selber kein pc.. und bitte

Antwort
von Pr1meT1me, 16

Lade dir NVIDIA experiece herunter, das macht dann alles von allein. http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-download-de.html

Kommentar von Tobiasx18 ,

Mh ist Das normal dass das so viel MB sind

Kommentar von Pr1meT1me ,

41 mb sind viel???  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten