Wie installiere ich Musik auf Itunes aus dem Internet und wie übertrage ich die Musik auf den Ipod?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Musik bei iTunes gekauft hast, ist sie gleich sm richtigen Platzt.

Hast du eine CD, fragt dich iTunes, ob du die CD übertragen möchtest, weiter siehe oben.

Hast du Musik vom USB-Stick, ziehst du die Alben in's iTunes Fenster.

Synchronisiert wird, wenn der iPod eingesteckt wird. Dann musst du noch auf Musik klicken und den Haken bei Musik übertragen machen und welche Musik.

Die gesamte Musikbibliothek oder nur einzelne Lieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dathdave
18.06.2016, 08:10

Ich habe Die Musik nicht bei Itunes

0

Strg+h in itunes drücken und den ordner wählen den du in itunes hinzufügen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade Musik auf deine Festplatte Klick rechts, öffnen mit iTunes, warte kurz, Steck dein iPod ein, erstelle eine Wiedergabeliste mit der Musik, Klick oben rechts auf dein iPod Symbol, dann auf Musik, und synchronisieren, und wähle deine Wiedergabeliste aus. Klick dann unten auf anwenden oder auf Synchronisieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dathdave
18.06.2016, 08:03

Er öffnet nur Itunes, aber nicht das Lied

0
Kommentar von jonisc
18.06.2016, 08:05

Ziehe mal das Lied in iTunes aus dem Explorer. Ich weiß nicht ob das geht, da ich es so noch nie hatte.

0
Kommentar von jonisc
18.06.2016, 08:10

Ok. Gibt es irgendwo einen Button importieren oder einladen oder ähnliches? Ich habe bis jetzt immer CDs importiert. Da war es leichter.

0
Kommentar von jonisc
18.06.2016, 08:19

Gehe mal im Explorer in den Ordner: \Users\username\My Music\iTunes.
Oder suche mal im Ordner Dokumente nach iTunes (Media)
Dann ziehe mal dein Lied dort hin.

0

Was möchtest Du wissen?