Frage von Nutellax333, 15

Wie installiere ich Minecraft Shader-Mod auf meinen Compaq Laptop?

Ich habe mir bereits sehr viele Videos auf Youtube dazu angeguckt. Doch bei mir klappte das nicht ganz so gut. '-' Es hat soweit alles funktioniert(Also Installieren und aufs Deskop ziehen) doch wenn man die Datei(die gedownlodete Shader Mod) öffnen soll(die ich auf meinem Deskop gezogen habe) dann öffnet sich ein Fenster indem steht das ich etwas anklicken soll. Nämlich ,,Mit Editor öffnen'' oder ,,Nach anderen Apps für öffnen suchen''. Beides klappt leider nicht und in den Yt-videos die ich gesehen habe hat sich ein Fenster geöffnet indem stand: Install. Doch das ist bei mir nicht möglich da sich dieses Fenster gar nicht erst öffnen kann. Ps: Habe compaq Laptop mit ich glaube Windows 10 drauf. Ich hoffe jemand kann helfen :3 Danke im voraus :D

Antwort
von Rizi93, 15

Höchstwarscheinlich ist dein Laptop zu schwach dafür. Nenn man die hardware und das auszuschließen.

Kommentar von Nutellax333 ,

Joa... der Laptop ist schon etwas älter. Aber kann ich das dann jetzt gar nicht runterladen? Der Laptop ist halt älter hat aber eigentlich ein ziemlich neues Programm drauf...

Kommentar von Rizi93 ,

Das sind keine Hardwareangaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten