Frage von Doomsdaynow, 27

wie installiere ich meinen xbox360 controller auf windows 8.1?

ich habe mir heute dummerweise einen xboxcontroller gekauft das was drin war waren controller und ausländische anleitungen und keine cd nigs das einzige was passiert ist das es blinkt und einmal kurz hatte es funktioniert da leuchtete berreich 1 mehr nicht und ein anderes mal nach nocheinmal rein und rausstecken leuchteten 1 und 3 ich weiß nicht was ich tun kann da ja die meisten suchergebnisse nutzlos und die hotlines dumm wie toastbrot waren was kann ich tun ps für noch mehr kosten bezahl ich nicht das einzige was ich mache ist ist das ich es zurückbringe und die leute anschreie und mich wie wild aufrege er blinkt immer noch

Antwort
von Ricrado5234, 2

Also um generell xbox controller mit pc oder auch handy verbinden zu können bräuchtest du denn einen Controller und einen xbox wireless receiver. Den receiver am pc anstecken und ja. Ich glaub beim receiver ist auch eine disk zum installieren das es geht . Und denn den receiver mit dem Controller verbinden indem man bei beiden dem connect Button klickt.
Um das bei handy zu machen brauchst du noch ein otg-kabel und den wie am pc auch. Verbinden , connecten und fertig (beim Handy brauch man keine instalations disk)

Antwort
von Ifosil, 20

Du musst einen Xbox 360 Controller for Windows kaufen. Dieser hat ein fest installiertes USB Kabel und kann einfach eingesteckt und verwendet werden. Ohne Treiber, ohne Installation.

Kommentar von Doomsdaynow ,

ich habe einen mit kabel warum frage ich wohl -.-

Kommentar von Ifosil ,

Wenn es der richtige wäre, würde er sofort funktionieren. Schicke mal bitte ein Bild davon.

wie schickt man hier bilder

Kommentar von Ifosil ,

Oder kannst mit einen Link schicken? Sprich genau den, wo du ihn gekauft hast.

im saturn ich bin zum xbox regal gegangen und habe 35 euro für bezahlt

weiser karton und xbox360 logo

Antwort
von Ricrado5234, 2

Ja oder halt ein controller mit usb kabel .
Geht auch mit dem handy mit dem otg Kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten