Frage von FelixSee, 35

wie installiere ich meinen nezwertreiber?

ich habe mir letztens einen eigenen pc zusammengebastelt und habe jetzt das problem, dass er mir sagt das der netzwerk treiber nicht installiert ist. mein motherboard (msi z170a gaming m3) hat eigentlich ein relativ einfaches menu um alle treiber zu installieren und eigentlich habe ich auch alle installiert.ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Antwort
von Zakalwe, 22

habe jetzt das problem, dass er mir sagt das der netzwerk treiber nicht installiert ist.

Wann sagt er denn das? Schaue im Gerätemanager nach, ob dort gelbe Ausrufezeichen zu finden sind. Wenn ja, dann fehlt dort ein Treiber. Wenn du meinst, du hast ihn schon installiert, dann mache das einfach nochmal, du könntest ihn auch von MSI im Internet manuell herunter laden und installieren, vielleicht ist der auf der CD fehlerhaft.

Kommentar von FelixSee ,

also unter geräte-manager sthet tatsächlich das dreieck, und von der treiber cd habe ich auch nochmal alles installiert aber es geht immer noch nicht.dazu kommt das ich kein internet auf dem rechner habe um den treiber online runterzuladen :(

gibt es sonst etwas was ich machen könnte??

Kommentar von Zakalwe ,

Den Treiber von einem anderen Rechner runterladen und per USB-Stick rüber ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten