gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

103 

wie installiere ich meine software?

gefragt von Angelino KelmendiAngelino Kelmendi am 04.10.2007 um 2:19 Uhr

immer wenn ich mein laptop anmache verlangt man von mir das ich meine software installieren soll,habe xp,,,,mein laptop ist mir schon 2 mal ausgegangen.die schreiben auch das ich ein problem mit dem system habe,, wer kann mir da weiterhelfen??

Reply

Bedburdyck
beantwortet von Bedburdyck am 4. Oktober 2007 02:53
4x
Thumb_up

Folgendes steht in deinem Profil!!!

Wenn Sie die Beitraege dieses Nutzers schaetzen, können Sie ihm eine Spende schicken.

Zur Beantwortung deiner Frage:

Diverse User haben dir empfohlen, mal ein Computerbuch zu lesen und nicht ständig solche Fragen zu stellen!

andreas48
beantwortet von andreas48 am 4. Oktober 2007 06:25
2x
Thumb_up

mein Rat: siehe dir erste Antwort von Bedburdyck, denn der Rat kam von mir und dannschaue in die technishcen Unterlagen deines HP-Laütops, dot ist die Neuinstallation ausführlich beschrieben..ich hoffe nur du findest die Systemwiederherstellungs-CD bzw. hast dir die bei der Erstinstallation gebrannt

ManiS
beantwortet von ManiS am 4. Oktober 2007 03:04
1x
Thumb_up

Eine Ferndiagnose ist mit diesen Angaben schwer möglich.

Welche Software will sich installieren?

Neu Installation hilft oft, also Format C: und dann neues XP drauf.

Kommentar von 73aa9edc62f801ed6e865df5f89b7210smallAngelino Kelmendi am 5. Oktober 2007 01:24

danke,ich weiss nicht welche software die von mir installiert haben wollen,wie finde ich das heraus??

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.