Frage von Mausi2548, 97

Wie installiere ich meine alte Maus und die Tastatur auf Windows 10?

Guten Morgen, ich habe mir einen neuen Computer mit Windows 10 gekauft. Nur kann ich meine alte Maus und die Tastatur (drahtlos Logitech) nicht komplett installieren. Sie wird in der Systemsteuerung zwar angezeigt, aber wenn ich draufklicke, kommt nur "entfernen" zur Auswahl. Weiß jemand, wie ich die Maus und die Tastatur fertig installiere?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon jetzt. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 97

guck doch mal auf der logitech webseite ob sie schon angepasste win10 treiber zur verfügung stellen.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Danke und frohes Fest :D

Antwort
von Jensen1970, 83

Du mußt erst den USB Treiber installieren die Tastatur wird automatisch erkannt

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 73

Du musst die treiber  aktualisieren oder neu installieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community