Frage von levinzuesli, 24

Wie installiere ich mein Windows, bei dem ich lediglich einen Lizenzcode besitze, auf einem Rechner ohne Betriebssystem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 12

Du kannst Dir problemlos die ISO-Datei der Version downloaden,für welche Du den Lizenzschlüssel besitzt.Das Image der ISO auf eine DVD brennen und anschließend von dieser booten.Mit Deinem Key aktivieren und fertig.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 18

Du musst dir entweder die passende Installations-DVD irgendwo kaufen oder mit einem anderen Computer die ISO downloaden für USB-Stick oder für DVD.

Antwort
von Maik2325, 16

Hast du keine BootCD/Stick oder gar Windows CD. Ansonsten wird es Schwieriger. Zur not gehe zum Freund etc. und Er kann dir sowas erstellen. Boot Stick wäre am schnellsten