Frage von RiderPlaysLP, 68

Wie installiere ich manuell einen Skin in KODI auf Linux Ubuntu Kylin 14.04.3?

Ich habe meinen HTPC neu aufgesetzt, und das neue KODI installiert, statt XBMC. Da alle skins für KODI ziemlich... naja... sind, habe ich nach meinem alten XBMC skin gesucht, und als mod gefunden.

Der Skin heißt AEON MQ5, bei KODI ist aber nur MQ6 verfügbar. Daher habe ich eine Mod für das aktuelle Isengard release getestet, dass sich auf meinem Windows-PC einfach durch ein kopieren in den addons-ordner von kodi installieren ließ.

Beim HTPC jedoch verweigert mir Linux aus irgendeinem grund, den ordner in den KODI ordner zu kopieren. Keine fehlermeldung. Ich ziehe den ordner rüber, der geht aber als animation zurück. Mit rechtsklick- einfügen, ist einfügen einfach gesperrt.

Wie installiere ich die repository manuell? Wie bekomme ich den ordner in den KODI-ordner?

Antwort
von djdirtyharry, 35

einfach aus Zip Datei installieren sollte funzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten