Frage von Steve2408, 14

Wie installiere ich Java 64 bit?

Ich habe Windows 10 64 bit und dort ist Java 32 bit aber wenn ich Java 64 bit herunter lade und im beispielsweise Launcher auswählen möchte ist dort nur Java 32 bit. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 12

Auf dieser Seite wählst Du Windows Offline (64bit) - Download und installieren.

https://java.com/de/download/manual.jsp

Antwort
von ByteJunkey, 12

Java 64-Bit installieren