Frage von Sunny1964, 24

Wie installiere ich in mein Dell Latitude DE D830 Laptop ein neues Laufwerk ein? Bin für jede Antwort dankbar.

Antwort
von neooen7611, 16

Klick auf Computer dann oben auf Netzlaufwerk verbinden und dann folgst du den Assistenten

bsp: net use x: \\192.168.178.1\freigegebener_Ordner
oder net use x: \\Fritz.box\freigabe\Ordner


Kommentar von Sunny1964 ,

Hallo,ich habe das Problem lösen können,es wurde geprüft.Das Bios wurde verstellt,jemand unbefugtes hatte sich an meinem Gerät zu schaffen gemacht.Es ist aber momentan alles wieder oki.Ich danke trotzdem.

Antwort
von neooen7611, 19

Meinst du eine neue Festplatte oder ein Netzlaufwerk?

Oder willst du eine weitere Festplatte einbauen?

Kommentar von Sunny1964 ,

Hallo neooen7611,nun ich danke erst mal für Deine Antwort.Ich meine ein Netzlaufwerk.Gruß

Kommentar von Sunny1964 ,

Nein ,keine neue Festplatte.Ein neues Laufwerk.

Kommentar von Sunny1964 ,

Es handelt sich um ein ein DVD CD Laufwerk,dies läßt sich nicht anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten