Frage von FilmSucheNow, 97

Wie installiere ich in der Minecraft PE Mods?

Hallo :)

Ich habe mir auf meinem Tablett die Minecraft PE installiert. Leider gibt es dort keine Pferde. Später habe ich dann gesehen, dass es ein Horse Mod gibt und habe es direkt installiert. Dort habe ich dann gelesen das ich einen BlockLauncher brauche. Ich habe den kostenlosen runtergeladen. Braucht man den kostenpflichtigen unbedingt? Nun weiß ich aber nicht weiter :( Ich habe das Horse Mod jetzt importiert, finde es aber dann auf diesem BlockLauncher nicht. Kann mir jemand helfen?

LG

Antwort
von hannesck, 80

Im BlockLauncher auf Alle Mods dann draufklicken und dann aktivieren.

Kommentar von FilmSucheNow ,

Danke, fühle mich gerade wirklich blond >…< Weißt du wo ich die Pferde jetzt finde/spawnen kann?

Kannst du mir vielleicht noch sagen was der Unterschied zwischen der gekauften und der kostenlosen Version von Blocklauncher ist? :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community