Wie installiere ich GTA IV auf Windows 8 (gekauft)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mal als Administrator zu starten. Das bewirkt meist Wunder.
Geht definitiv unter Win 8, ob nun gekauft oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duftbaumstock
29.09.2016, 21:28

Danke, werde ich versuchen.

0

Du musst dir games for windows live installieren, ohne das wird es nie starten. Solltest du Probleme bei der Anmeldung im Social Club von Rockstar haben, suche dir im GTA IV Ordner die "paul.dll" und mache sie unschädlich (nenne sie zB in paul.dll.disabled, hauptsache der Dateityp wird von Windows nicht mehr erkannt) danach sollte das auch klappen

Habe selbst Win 8.1 und nachdem ich diesen zwei Schritten gefolgt bin lief das Spiel bei mir dann endlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duftbaumstock
29.09.2016, 21:36

Vielen dank, bin dabei :)

0

Das ist ein ziemlicher Haufen Mist GTA IV auf dem PC zum laufen zu bringen.
Selbst wenn, ist es so gut wie unmöglich zu speichern.
Wikipedia erklärt es auch ganz gut.
Die haben mein Lieblingsspiel unspielbar für den pc gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duftbaumstock
29.09.2016, 21:35

Das ist ärgerlich

0

Was möchtest Du wissen?