Frage von Dovahmon, 39

wie installiere ich grafik mods für skyrim?

wie schaffe ich es, dass mein skyrim so wie in diesem video aussieht? : https://www.youtube.com/watch?v=tktMryae6R0

ps: wäre nett wenn ihr das möglichst simpel erklären würdet,denn ich bin noch recht neu auf diesem gebiet habe mir skrim für dem pc erst for paar tagen geholt davor habe ich nur auf der ps3 gespielt ^^ danke im voraus!

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 6

In der Video-Beschreibung von deinem Link sind alle Mods die dafür nötig sind verlinkt. Den Nexus Modmanager hast du ja schon installiert und weist auch wie man Mods installiert. Wenn du bei einer Mod auf Nexus.com keine Option für den NMM hast, kannst du die Mod auch einfach manuell runter laden, den NMM starten, oben links auf "Add from File" klicken und dann deine eben runter geladene Mod anklicken und dann zum Modmanager hinzufügen. Das ist praktisch ein Umweg zum "Download with Manager"-Button auf der Seite. Du kannst auf der Nexus-Seite auch verschiedene Filter und Kategorien auswählen um nach bestimmten Mods zu suchen. nach ner Weile hast du das schon drauf. Das ist ja nicht schwer.

Antwort
von Coffeechump, 39

Ich empfehle dir die Installation von nexus mods. Danach kannst du viele gute mods einfügen, welche sich vollautomatisch integrieren. es gibt aber manche mods, die manuell installiert werden müssen.


http://www.nexusmods.com/skyrim/?

Kommentar von Dovahmon ,

ja die seite kannte ich schon, habe mir auch schon den manager installiert. also wenn ich jetzt einfach auf "download with manager" klicke und es im manager installiere wird es dann automatisch schon in skyrim sein oder muss man da noch was machen? :)

Kommentar von Coffeechump ,

Im Endeffekt, wenn der Mod gut programmiert ist, ja. Manche Mods fragen dich, welche Einstellungen du haben möchtest. Es kann auch sein, dass einige Mods sich einander beissen. Du musst da auch etwas probieren oder du guckst dir Youtubevideos an, wo die Leute dir Schritt für Schritt erklären, welcher Mod in welcher Reihenfolge mit welcher Version installiert werden soll. 


http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/top/?


Diese Mods sind qualitativ sehr hochwertig und gut zum Einsteigen geeignet.

Kommentar von Dovahmon ,

okay danke für die antwort. und wie installiere ich die mods manuell weil ich habe gerade gesehen,dass es bei manchen nicht diese option gibt es mit den manager zu installieren?

Kommentar von Coffeechump ,

Gute Frage. Kann ich dir kaum richtig erklären. Ich probiere und probiere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community