Frage von kattsiermiau, 32

Wie installiere ich Firebox Presonus an Windows xp?

Ich hab das Produkt Firebox 24-bit/96K (2005) von Presonus und möchte es mit Hilfe der CD am Computer installieren (alles nach Anweisung der Anleitung). Leider kommt während der Installation immer die Meldung "ich soll jetzt meine Firebox mit dem Computer verbinden", was ich auch mit einem USB/Firewire Kabel mach - nur erkennt der Computer das Kabel nicht (oder schon/erkennt er das Produkt nicht???) und nachdem ich "Next" klicke, kommt wieder die Meldung, dass ich die Firebox jetzt verbinden soll. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von JimiGatton, 17

Moin kattsier,

wie ich das sehe, musst Du auch mit Firewire in deinen Rechner, nicht mit Firewire auf USB ;-)

http://prntscr.com/b6a769

http://www.presonus.com/products/FireBox/techspecs

Eventüll liegt es daran ;-)

Grüße aussem Pott

Kommentar von kattsiermiau ,

Danke für die Antwort - mein Laptop hat aber keinen Firewire-Eingang, ich hab das mit Hilfe eines Adapters gelöst, geht das dann nicht?

Kommentar von JimiGatton ,

Da bin ich mir nicht sicher.

In der Beschreibung steht halt, das man das Geräz per Firewire an den PC anschliessen soll.

Am besten fragst Du mal im Forum nach : https://forums.presonus.com/

Einfach nen Moderator anschreiben ;-)

Kommentar von kattsiermiau ,

Ok vielen Dank!

Antwort
von Alexlepfa, 3

https://r.srvtrck.com/v1/redirect?url=http%3A%2F%2Fprntscr.com%2Fb6a769&type...(Computer%2C%20Installation%2C%20USB)&refr=https%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Funterschied-mcu-01-und-mcu-01-c&page=https%3A%2F...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community