Frage von LovleyBook, 203

Wie installiere ich Enderal korrekt?

Hallo Liebe Community! Kann es kaum erwarten die neue Mod für Skyrim zu spielen aber bin soeben auf ein Problem gestoßen :( Im Launcher muss ich ein Installationsarchiv auswählen und der Installationspfad (siehe Bild; enderal launcher) wurde so standardsgemäß automatisch ausgewählt.. Wie man in dem Bild erkennen kann ist das "weiter" grau und ich kann nicht draufklicken.. als Fehlermeldung bekomme ich diese.: (siehe Bild; FEHLERMELDUNG) Es passier auch nichts nach der Fehlermeldung, die angibt das die Anwendung nun im richtigen verzeichnis neu ausgeführt wird... und wenn ich bei dem launcher auf diese drei Punkte klicke um einen anderen Pfad zu wählen passiert ebenfalls nichts, bzw. (siehe Bild; versuch anderen Pfad auswählen) der Skyrim Ordner wie auch der Enderal Launcher Ordner sind leer und ich kann nichts auswählen!

Bittew Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich tun soll D:

Antwort
von rustycooley, 175

Hast du den Preload überhaupt auf dem Rechner?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community