Frage von ninamann1, 74

Wie installiere ich El Capitan auf einem windows PC ?

Ich möchte El Capitan entweder virtuell oder auf einer anderen Festplatte auf meinem Windows Pc installieren .

Ich habe 12 GB Arbeitsspeicher , einem I7 Prozessor und die Radeon R 7 Grafikkarte .

Wer weiß , wie es geht ?

Ich freue mich auf Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacAtNight, 46

Die Installation von OS X auf Rechnern, die nicht von Apple stammen, ist nicht durch Apples Lizenzbedingungen abgedeckt und somit illegal.

Abgesehen davon sind sog. "Hackintoshs" eine furchtbare Frickelei.

Kauft euch einen Refurbished Mac oder gebrauchten Mac zum niedrigen Preis und probiert damit OS X aus!

Kommentar von ninamann1 ,

Im Prinzip hast Du recht . Aber Apple macht nichts dagegen , es wird toleriert. Die wenigen User die Hackintosh verwenden , fallen nicht ins Gewicht 

Antwort
von Muzir, 39

probiers mal zuerst in einer virtualbox: http://getintopc.com/softwares/operating-systems/mac-os-x-el-capitan-10-11-1-ins...

kann nicht garantieren, dass es funktioniert, oder virenfrei ist

Antwort
von JohnnyAppleseed, 49

Geht nicht. Nur als Hackintosh.

Kommentar von futarsch ,

Schrecklich.

Antwort
von Gummileder, 43

Mal nach Hackintosh googlen. Funktioniert aber nur mit bestimmter Hardware. Einfacher: Einen Apple Computer kaufen.