Frage von TimRathai64, 34

Wie installiere ich einen Shader bei Minecraft?

Ich würde gerne Minecraft (1.8.7) mit Schatten spielen. Und jetzt die Frage: Kann ich auch einen Shader OHNE Forge und OHNE Modloader einfügen? Wenn ja, wie? Danke im Vorraus!

Antwort
von iclasher, 31

Benutze einfach die version 1.8.8(ist genau das gleiche) und lade dir die Neuste optifine version für 1.8.8 runter! Dann kannst du unter %appdata% und dann .minecraft und dann erstellst du einen Ordner mit dem Namen "shaderpacks" und fügst dort dein Shader ein! Hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Kommentar von TimRathai64 ,

Das wird nicht gehen. Ich habe Minecraft von einem Freund bekommen. Außerdem habe ich nicht das Internet dafür, mir eine so große Datei zu ziehen. Noch eine Frage: Was ist Optifine?

Oder kannst du mir sagen wie ich Forge installiere?

Kommentar von iclasher ,

Ja das ist ganz einfach! Du gibst bei Google ein "forge" und dann gehst du auf die forge Seite wählst einfach deine version aus und lässt es runter! Dann öffnest du die Datei mit Java und drückst einfach installieren dann hast du forge installiert:)

Antwort
von BlubbigerFisch, 34

schau dir nen youtubetutorial an, das ist schriftlich schwer zu beantworten

Kommentar von TimRathai64 ,

Ich habe nicht ausreichend Internet für Videos.

Kommentar von BlubbigerFisch ,

dann gibt es auch schriftliche tutorial.. oder lass das video halt laden un geh in der zwischenzeit duschen oder ess was

Antwort
von Nerd45, 30

Mit forge

Kommentar von TimRathai64 ,

Ich erwähnte zwar OHNE Forge aber egal. Ich würde dann mal wissen: Was ist Forge und wo bekomme ich es her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten