gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie installiere ich einen neuen passenden Sound-Treiber?

gefragt von CrazyMax am 06.02.2009 um 15:14 Uhr

Auf die Frage warum meine Lautsprecher nicht mehr funktionieren bekam ich die antwort ich müssen den Sound Treiber neu instalieren. Aber wie mache ich das? Auf die Nachfrage erhielt ich leider nur die Antwort :"Warum hast du eigentlich nen PC, wenn du das noch nicht mal kannst?" und deswegen frage ich nochmal in einer neuen Frage nach. (Tut mir Leid das ich nich so die Computer-Kenntnisse besitze... )

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74045)
audio (996)
soundtreiber (23)