Frage von flipsi32, 61

Wie installiere ich einen Frameserver in Magix?

Ich will mit Magix Video deluxe 2016 Premium per debugmode Frameserver über megui rendern, da dass in Magix so lange dauert, aber ich schaffe es einfach nicht den debug mode in magix zu installieren. Weis jemand von euch einfach nur den Ordnerpfad von Magix, wo die codecs sind, und die Datei, wo drin steht, welcher Codec geladen werden muss? Oder kennt jemand von euch einen Frameserver der automatisch in MeGui geht? Ich will mir nicht Sony Vegas oder Adobe kaufen müssen, nur damit ich über MeGui rendern kann.

Antwort
von herja, 61

Hi,

du musst einfach lernen mit Magix richtig zu encodieren, dazu braucht es kein Frameserver oder MeGui. Zumal es mit MeGui kein Stück schneller geht.

Anleitungen wie man mit Magix richtig und schnell encodiert gibt es genug z. B. auf YouTube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community