Wie installiere ich einen Drucker auf einem MacBook Air?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob Dein Drucker schon eine USB3-Schnittstelle hat. Du gebrauchst auf jeden Fall entweder einen Adapter USB2 auf USB3 oder der Drucker ist USB-3-kompaktibel.

An einem der beiden USB3-Anschluss muss das Druckerkabel und damit der Drucker angeschlossen werden.

Schalte dann sowohl den Drucker wie auch Dein MacBook ein.

Verbinde sicherheitshalber Dein MacBook mit dem Internet (WLAN oder Ethernet-Kabel).

Nun gehst Du über das Apfel-Symbol auf die Systemeinstellungen und dort auf "Drucken und Scannen" (oder so ähnlich). Da solltest Du jetzt links in der Druckerliste Deinen Drucker aufgeführt sehen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann klicke unten auf das "+"-Zeichen und lasse Dein MacBook sich den nötigen Treiber automatisch herunterladen und installieren.

Nach einem Treiber brauchst Du selbst nicht zu suchen, das macht Dein Mac für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ivh habe genau das gleiche Problem hab alles versucht aber es geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?