Frage von wuzzap8989 18.02.2011

wie installiere ich eine webcam dessen namen ich nicht weiß

  • Antwort von wuzzap8989 18.02.2011

    denk link verstehe ich nicht ganz, da wird ne webcam beschrieben aber downloaden kann ich nur nen allgemeinen treiber scanner? der zeigt mir auf jedenfall keinen webcam treiber an.

    w movie maker habe ich nicht und finde auch keinen download dafür. im geräte manager ist nichts zu finden.

    hatte vorher wohl ne software namens "cyberlink youcam" die sprang auch immer an wenn ich die webcam über z.b. msn aktivierte aber die ist kostenpflichtig und wohl nicht mehr drauf.

  • Antwort von ChezOvida 18.02.2011
  • Antwort von Auchdazu 18.02.2011

    Dann mach den W Movie Make auf und schau mit Video von Gerät auf nehmen dort steht es dann meistens welche Kamera angeschlossen ist.

    Wenn nicht dann schau im Gerätemanager nach.

  • Antwort von Schan 18.02.2011

    Software ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!