Frage von Dennisxo97, 39

Wie installiere ich eine R4i V1.4 Karte bzw Ziehe die Spiele darauf?

Hallo, ich habe eine R4i Gold V1.4 Karte und wollte die Firmware drauf ziehen jetzt steht beim einschalten "Fake card! Please return to retailer" bei einer anderen Software die ich versucht habe zu installieren stand nur das ich updaten soll. Dies ging nicht da es die neuste version war....

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch versuchen soll ._. Vielleicht kennt ihr euch ja damit besser aus?! Schon mal danke im vorraus Mfg Dennis

Antwort
von LiemaeuLP, 39

Im Geräte Manager in der Systemsteuerung die Treiber updaten. Wenn dass nix bringt einmal raus und wieder rein bauen, wenn das auch nichts bringt mal im Bios nachschauen

Kommentar von Dennisxo97 ,

Das wäre bestimmt hilfreich wenn es ein Bauteil von meinem Pc wäre. Aber es handelt sich hier um eine Nintendo Dskarte in die man eine MicroSD-Karte steckt

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja, also ganz habe ich den letzten satz grammatik technisch nicht verstanden, aber genau so wie ichs beschrieben habe würde ich vorgehen

Es handelt sich aber nicht um ein PC-Bauteil :/
Das ist eine Speicherkarte für den Nintendo Ds....
Ich brauche eher einen Link ect bei dem ich eine passende Firmware finde

Antwort
von politikneu, 37

hi, du brauchst ein zusatzprogramm auf der karte, ich weiss gerad nicht wie das heisst sry. sonst kann dein ds die spiele nicht starten oder erkennt die karte nicht

Antwort
von Dennisxo97, 10

Kann mir jemand anderes helfen

Antwort
von politikneu, 34

du brauchst die ordner

gbc

ds games "selbst erstellen"

demon0.sys

swreset.sys

r4.dat

r4imenu

mooshl2

moonmemo

Hast du vielleicht einen Downloadlink?:D

Oder kannst du mir das per Mail schicken?

Kommentar von politikneu ,

leider ned aber anleitungen gibts bei google ^^ aber die sind meisst unvollständig

So ich habe alles genauso gemacht wie in dem Tutorial auch und bekomme wieder die obengenannte fehlermeldung.... ich glaube ich brauche die demon0.sys und die swreset.sys dateien :/ hast du da vielleicht noch ein Link?

also es gibt dateien die werden beim start der karte installiert aber dafür brauch man noch ne minidatei und ich weiss nicht welche das von denen ist????!!!!!

is zu lang her das ich das gemacht hab

könnte "lameboy" sein

Was ist lameboy?

und wie bringe ich das zum laufen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten