Frage von huffii, 73

Wie installiere ich eine Heitech Fernbedienung?

Wie schon oben genannt habe ich eine Heitech Fernbedienung und möchte sie mit einem Toshiba Fernsehr verbinden. Funktioniert aber leider nicht so Das Lämpchen beim Ein- und Ausschaltknopf blinkt rot wenn ich Knöpfe drücke. Am Fernsehr tut sich garnichts

Antwort
von anti45, 73

musst sie erst mit dem TV synchronisieren !

Wäre gut wenn du uns auch noch den Typ deiner FB verrätst.


Kommentar von huffii ,

und wie synchronisier ich sie mit dem Fernsehr ?

Den Typ weiß ich leider nicht, habe die Fernbedienung von ner bekannten..

Kommentar von anti45 ,

gibt es keine Bedienungsanleitung von der FB.Ist auch kein Typenschild vorhanden ? Ohne zu wissen um was es sich für eine FB handelt, kann man dir nicht helfen.

Kommentar von huffii ,

Nein nichts.. habe auch schon nach der Fernbedienung im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.

Dachte die Tastenkombinationen sind vielleicht bei den Fernbedienungen gleich zum progammieren

Kommentar von anti45 ,

nein, jeder TV hat einen anderen Code . Tut mir leid, stell doch mal ein Foto von der FB rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten