Frage von MaxBrauer555, 27

Wie installiere ich eine Gerätetreibersoftware für mein Samsung Galaxy S3 mini?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinatlasagne, 13

dann entweder die Samsung Software installieren

oder besser mpe - www.fjsoft.at - auf dem PC und den Client aus dem playstore auf dem handy installieren , beides starten und freuen :)

Antwort
von Spinatlasagne, 18

wo und wofür??

Kommentar von MaxBrauer555 ,

Ich brauche es für den PC

Mein PC erkennt mein Handy nicht, wenn ich es mit dem PC verbinde