Wie installiere ich eine APK Datei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt an deiner Android Version. 4.4 ist nämlich minimum.
Installiere also Cyanogenmod oder andere Custom ROMs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht.
Das liegt an deinem Handy.
Du brauchst einfach eine neue Android Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes muss du in den einstellungen ein hacken hinten der frage ob du Installation aus unbekannten quellen zulassen willst setzen. Findest du in der sparte gerätesicherheit. Das mal dazu aber pokemon go gibts doch auch offiziell im store ausser bei Windowsbetriebssysteme soweit ich weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist die Apk beschädigt. Lad es dir direkt von chip.de runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsterbox
20.07.2016, 18:34

hab ich 3 mal

0
Kommentar von erikology
20.07.2016, 18:35

Ok, dann kann es an deinem Gerät liegen.

0
Kommentar von Andyplayer1
20.07.2016, 18:53

Es liegt an der Android Version

0
Kommentar von erikology
20.07.2016, 20:52

3 downvotes...heißt wohl selbstmurk

0

Es liegt an dem Gerät. Die Mindestvoraussetzung ist Android 4.4. Wenn deine Android Version alter ist, kann Pokémon Go auf deinem Gerät nicht funktionieren/installiert werden. Wenn im Playstore steht: Diese Version ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel, heißt das dass die App nicht auf deinem Gerät funktionieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?