Frage von illuslash1, 87

Wie installiere ich eine alte AMD driver version?

Wisst Ihr wie man eine alte AMD Driver in Windows installiert ? Habe es früher irgendwie geschafft, aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe. Ich habe das mit so einer CAB file gemacht. Aber immer wenn ich die CAB file installiere, kommt die neuste Version, obwohl es eigentlich die alte sein sollte.

Um genau zu sein die Version 15.200.1062.1004

Antwort
von BreiTi0, 62

zieh dir den treiber auf nen stick... deinstallier den alten treiber... im gerätemanager nach geänderter hardware suchen... neuen treiber von ausgewähltem datenträger installieren 

glaub ich

Kommentar von illuslash1 ,

Soll ich die CAB Datei auf einem Stick geben oder was ?

Kommentar von BreiTi0 ,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was eine cab datei ist... nach kurzem überfliegen ist das ein archiv... hast mal probiert die datei mit winrar oder so zu entpacken?

kannst dir den treiber net bei AMD neu laden? und entpacken?

Kommentar von illuslash1 ,

ich finde bei AMD aber nicht diese version die ich brauche

Kommentar von BreiTi0 ,

haste denn mal versucht den treiber mit der CAB datei manuell zu installieren?

Kommentar von illuslash1 ,

ich habs installiert aber es ist immer die neuste version

Kommentar von BreiTi0 ,

sry ich hab grad net den nerv dafür... kann dir also net weiterhelfen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community