gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie installiere ich ein neues Betriebssystem auf meinem Computer?

gefragt von freddiemerc am 13.08.2008 um 13:13 Uhr

DA mein neuer Drucker HP Desjet F 4180 nur mit Windows XP funktionniert muss ich dieses Betriebssystem installieren. Wie muss ich vorgehen? Muss ich das von einem Spezialisten machen lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (72161)
PC (37922)
windows-xp (1039)