Frage von fLoRi97,

Wie installiere ich diesen Mod bei Euro Truck Simulator?

Hallo, ich wollte fragen wie ich diesen Mod installiere: klemund.de/ETS/images/screen_134.jpg

Ich freue mich auf jede Antwort.

Antwort von Marco888,

ich habe auch ein problem hab 7 und ein mod den ordner hab ich aber wne ich das spiel starte finde ich diese fahrzeug nicht was soll ich tuhen

Antwort von fLoRi97,

Oke. Danke für die Antwort.

Antwort von Hobbynils,

Es kommt darauf an welches Betriebssystem du hast. Bei XP muss man die mods (ohne unterordner) in diesen Ordner schiben: Eigene Dateien/Euro Truck Simulator/mod. Einfach rein und dann müsste es gehen. Bei mir hat es so mit jedem mod funktioniert.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• ETS2 mods Hi Community ich habe ETS2 über Steam gekauft. Ich habe versucht Mods zu installieren. Ich habe sie gedownloaded, die .scs Datei in den ETS2 ordner unter mods eingefügt und im Spiel aktiviert. Aber sie funktionieren nicht. Weiss jemand wieso? Mus...

1 Antwort
  • ETS2 mods Steam Hi Community ich habe ETS2 über Steam gekauft. Ich habe versucht Mods zu installieren. Ich habe sie gedownloaded, die .scs Datei in den ETS2 ordner unter mods eingefügt und im Spiel aktiviert. Aber sie funktionieren nicht. Weiss jemand wieso? Mus...

2 Antworten
  • Wiso ETS 2 startet nicht??? ETS 2 startet nachdem ich mehrere mods installiert hab nicht mehr (da steht immer wenn ich es starte ETS 2 funktioniert nicht mehr) und wenn ich die mods wieder rausmache geht es wieder die mods haben die datei .scs Danke im vorraus Brockser

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten