Frage von Dovahmon, 24

wie installiere ich diesen EMB für skyrim?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/62470/?

ich weiß da ist eine anleitung aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht :/ das sieht bei mir komplett anders aus wie es eigentlich aussehen sollte,darum glaube ich dass ich irgendetwas falsch gemacht habe,weiß nur nicht was ...könnte mir das einer vielleicht mit eigenen worten kurz erklären wie ich vorgehen soll? ich wäre dafür wirklich sehr dankbar!

Antwort
von Hiro3212, 24

Auf nexusmods müsstest du dir einfach das programm von nexus runterladen. Da kann man ganz einfach mods runterladen und installiert wird automatisch...

Kommentar von Dovahmon ,

ich habe den nexus mod manager ,wenn du das meinst, bereits, aber dieses emb kann man nur manuel installieren

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 7

Runterladen, NMM öffnen, auf "Add by File" klicken, ENB anklicken und dann auf Ok gehen. Jetzt hast du die Mod in deinem NMM und kannst sie ganz normal installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten