Frage von THeDubToasT,

wie installiere ich die windows firewall neu?

hallo,

wie installiere ich die windowsfirewall neu?

denn meine windows firewall geht nemme...wenn ich sie aufrufe steht da: Firewalleinstellungen aktualisieren

die zum schutz des computers empfohlenen einstellungen werden nicht von der windows-firewall verwendent.

und wenn ich dann auf empfohlende seinstellungen gehe kommt dieser error:

einige der einstellungen können von der windows-firewall nicht geändert werden. fehlercode 0x8007042c (habe windows7)

bitte um hilfe!

Danke im voraus.

Antwort
von alibaba327,

Wenn Du Dein Windows nicht neuinstallieren möchtest gibt es hier auch eine weniger krasse Lösung :

http://support.microsoft.com/kb/2530126/de

Kommentar von alibaba327 ,

Wenn die dort beschriebenen Schritte nicht helfen versuch es hier mal:
http://goo.gl/6dBUr

Antwort
von Equinoxe,

Du hast zwei Möglichkeiten:

  • Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus
  • Neuinstallation des Betriebsystems
Kommentar von THeDubToasT ,

habe es schon so geschafft hatte vieren aufen pc kann garnet verstehen wie die dadrauf gekommen sind aber avast hat se wieder runterbekommen :)

Antwort
von GermanGamer15,

Hey hab da mal die dringende frage in der frage: was war das nun für ein virus? is schon 2 jahre her aber ich hab das problem momentan :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community