Frage von THeDubToasT,

wie installiere ich die windows firewall neu?

hallo,

wie installiere ich die windowsfirewall neu?

denn meine windows firewall geht nemme...wenn ich sie aufrufe steht da: Firewalleinstellungen aktualisieren

die zum schutz des computers empfohlenen einstellungen werden nicht von der windows-firewall verwendent.

und wenn ich dann auf empfohlende seinstellungen gehe kommt dieser error:

einige der einstellungen können von der windows-firewall nicht geändert werden. fehlercode 0x8007042c (habe windows7)

bitte um hilfe!

Danke im voraus.

Antwort von Equinoxe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast zwei Möglichkeiten:

  • Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus
  • Neuinstallation des Betriebsystems
Kommentar von THeDubToasT,

habe es schon so geschafft hatte vieren aufen pc kann garnet verstehen wie die dadrauf gekommen sind aber avast hat se wieder runterbekommen :)

Antwort von GermanGamer15,

Hey hab da mal die dringende frage in der frage: was war das nun für ein virus? is schon 2 jahre her aber ich hab das problem momentan :(

Antwort von alibaba327,

Wenn Du Dein Windows nicht neuinstallieren möchtest gibt es hier auch eine weniger krasse Lösung :

http://support.microsoft.com/kb/2530126/de

Kommentar von alibaba327,

Wenn die dort beschriebenen Schritte nicht helfen versuch es hier mal:
http://goo.gl/6dBUr

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Mit dem "XP-Modus für Windows 7" laufen auch alle älteren Programme in Win7 Genau für diesen Zweck, dass ältere Programme nicht mehr in Windwos 7 laufen, hat Microsoft den kostenlosen XP-Modus für Windows 7 geschaffen.: http://www.chip.de/downloads/XP-Modus-fuer-Windows-7_37537390.html Normalerweise benötigt man dafür zumindest Windwos 7 professional oder Ultimate, es gibt aber auch eine Anleitung, wie man den XP Modus & Virtual PC für Windows 7 auf Windows Home ...

    1 Ergänzung
  • XP parallel zu Windows Vista/Windows 7 betreiben - Dual Boot Hier mal die Anleitung zum Downgrade: Bevor man XP installiert, ist zumindest noch eine Klippe zu umschiffen: Aktuelle PCs und Laptops kommen durchgängig mit SATA-Festplatten und entsprechenden SATA-Controllern daher. XP kann damit i.d.R. nichts anfangen, weil es keinen Treiber dafür mitbringt. Normalerweise wird dieser gleich zu Beginn der XP-Installation durch Druck auf F6 von Diskette einge...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community