Frage von Develiss, 12

wie installiere ich die ugocraft mod mit forge?

ich versuch nun schon seit tagen die ugocraft mod mit forge zu installieren finde aber keine hilfreichen beschreibungen ich wollte jetzt wissen ob es einer von euch weis

Antwort
von Pumadiekatze, 8

1. Für welche Version?

2. Sind Forge und die Mod mit der gleichen Version kompatibel?

3. Hast du im Vanilla Minecraft schon einmal die entsprechende Version gespielt? (Einfach Version auswählen und auf Play drücken... Wenn du im Menü angelangt bist kannst MC wieder schliessen)

4. Zuerst die Forge Version installieren und einmal MC mit der Version spielen

5. Den Mod in den Mod Ordner (Windowstaste + R --> %appdata% --> Roaming Ordner --> .Minecraft --> Mods)

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten