Frage von BakeNekoLuna,

Wie installiere ich die Treibersoftware bei BAMBOO°FUN (pen&touch) ???

ich habe ein Bamboo°Fun bekommen aber ich muss noch die Treibersoftware installieren... irgendwie bin ich zu doof dafür... BITTE HELFT MIR :( T^T

Antwort von Blackfeuergirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du legst die CD ein und dann müsse es eigentlich klappen :)

Kommentar von BakeNekoLuna ,

okay, ich probiers mal... danke schonmal im vorraus ^^

okay, es funktioniert doch nicht :(

Kommentar von Blackfeuergirl ,

bei mir hatte es funkitoniert ist aber shcon ewig her, als ich das gemacht habe deshalb weiß ichs nciht genau

achso, trotzdem danke, ich probiers einfach noch ein paar mal ... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wacom Bamboo PSE download? Ich habe ein Wacom Bamboo Fun Pen+Touch gekriegt. Jetzt will ich PSE und ArtRage downloaden, die sind dabei, und ich hab schon auf der Wacom-Seite mich registriert. Nur brauch ich jetzt nen "Software-Download-Key". Und der soll auf der A...

1 Antwort
  • Stifte bei Word aktivieren? Hey Leute, ich habe ein "kleines" Problem. Ich habe seit 3 Jahren ein Bamboo fun pen&touch von Wacom. Habe es seit längeren nicht mehr verwendet, aber ich kann mich erinnern dass ich mit diesen auf einem Word Dokument zeichnen konnte...

2 Antworten
  • Wacom Bamboo Downloadcode ungültig Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen das Wacom Bamboo Fun Pen&Touch Medium 3. Gen bei Amazon bestellt unbenutzt aber Günstiger da die Verpackung beschädigt ist. Das Tablet ist unbeschädigt, Zubehör ist vorhanden. Bedienung ist angenehm und i...

1 Antwort

Fragen Sie die Community