Frage von BakeNekoLuna,

Wie installiere ich die Treibersoftware bei BAMBOO°FUN (pen&touch) ???

ich habe ein Bamboo°Fun bekommen aber ich muss noch die Treibersoftware installieren... irgendwie bin ich zu doof dafür... BITTE HELFT MIR :( T^T

Antwort von Blackfeuergirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du legst die CD ein und dann müsse es eigentlich klappen :)

Kommentar von BakeNekoLuna ,

okay, ich probiers mal... danke schonmal im vorraus ^^

Kommentar von BakeNekoLuna ,

okay, es funktioniert doch nicht :(

Kommentar von Blackfeuergirl ,

bei mir hatte es funkitoniert ist aber shcon ewig her, als ich das gemacht habe deshalb weiß ichs nciht genau

Kommentar von BakeNekoLuna ,

achso, trotzdem danke, ich probiers einfach noch ein paar mal ... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wacom Bamboo PSE download? Ich habe ein Wacom Bamboo Fun Pen+Touch gekriegt. Jetzt will ich PSE und ArtRage downloaden, die sind dabei, und ich hab schon auf der Wacom-Seite mich registriert. Nur brauch ich jetzt nen "Software-Download-Key". Und der soll auf der A...

    1 Antwort
  • Stifte bei Word aktivieren? Hey Leute, ich habe ein "kleines" Problem. Ich habe seit 3 Jahren ein Bamboo fun pen&touch von Wacom. Habe es seit längeren nicht mehr verwendet, aber ich kann mich erinnern dass ich mit diesen auf einem Word Dokument zeichnen konnte...

    2 Antworten
  • Wacom Bamboo Downloadcode ungültig Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen das Wacom Bamboo Fun Pen&Touch Medium 3. Gen bei Amazon bestellt unbenutzt aber Günstiger da die Verpackung beschädigt ist. Das Tablet ist unbeschädigt, Zubehör ist vorhanden. Bedienung ist angenehm und i...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community