Frage von BlackyBonny, 37

Wie installiere ich die Sims auf Pc?

Ich habe mir neulich "die Sims tierisch gut drauf" gekauft. Habe die Sims 4 Jahreszeiten, gute Reise, und das normale 2er installiert. Als ich das tierisch gut drauf installieren wollte, schrieb mein PC, dass er das original nicht finden kann und ich es neu installieren soll. Was ist das für ein Mist, oder hab ich was falsch gemacht? Hoffe es kennt sich jemand damit aus :-/

Antwort
von Nikita1839, 14

Das von dir genannte DLC ist soweit ich weis für Sims 1

Kommentar von BlackyBonny ,

Mh okay.  Mir sagte man, ich bräuchte das 1er nicht, ich könne direkt das 2er installieren und alle Erweiterungspacks installieren 

Kommentar von Nikita1839 ,

Doch, du brauchst Sims 1.sonst würden sie ja weniger Geld verdient haben^^

Antwort
von Nemo75, 16

Wirst irgendwas gelöscht haben das der PC gewisse Daten/Spiel nicht mehr findet

Kommentar von BlackyBonny ,

Nöö nicht dass ich wüsste... hab die Teile erst vor paar Tagen installiert 

Antwort
von Flintsch, 11

Habe die Sims 4 Jahreszeiten, gute Reise

und das normale 2er installiert

Vergleich mal die Versionsnummern, dann weisst du, wieso es nicht funktioniert.

Kommentar von BlackyBonny ,

Ich denk für das tierisch gut drauf brauch ich wirklich das aller erste sims. Es gibt noch ein Sims 2 Haustiere. Das müsste doch für die 2er Reihe gehen 

Antwort
von Mekkadrill, 10

das ist ja auch für Sims 1 und 14 Jahre Alt

Kommentar von BlackyBonny ,

Aber für mich immernoch der Hit:-D

Also muss ich das 1er auch installieren damit das tierisch gut drauf geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten