Wie installiere ich die Netzwerkkarte WLAN ohne CD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt habe ich nix mehr, nur die Hardware und kann aber nix damit anfangen

auf der Hardware steht normal auch eine Herstellerbezeichnung oder Modellnummer, damit kannst du dir beim Hersteller den aktuellsten Treiber runterladen und die Karte wieder installieren

mußt du halt auf einem anderen Rechner machen oder über eine Handyverbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den WLAN-Treiber neu installierst wird das sicherlich funktionieren, da der Treiber noch auf dem PC liegt. Beim deinstallieren wird der Treiber ja nicht gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du eventuell über einen laptop ins internet? wenn ja lade dir dort den passenden treiber auf ein usbstick und installiert diesen an deinem pc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?