Frage von LittleGiant, 100

Wie installiere ich die aktuelle Version von Open Office unter Windows 10?

Die Installationsdatei für die neueste Version von Open Office ist eine PART-Datei. Wie installiere ich eine Software, deren Installationsdatei im PART-Format vorliegt!? Brauche ich dafür evtl. eine Zusatzsoftware, und wenn ja, welche!?. Ich habe einen PC mit Windows 10, auf dem sich OpenOffice (aktuelle Version) leider nicht installieren läßt. Ältere Versionen von Open Office (habe noch Open Office in der Version 4 auf CD) haben noch ein Setup-Programm, mit dem das problemlos möglich ist.

Antwort
von MegaCornan, 78

Lade dir die offizielle Exe runter, hier ist der Direkt Link: http://sourceforge.net/projects/openofficeorg.mirror/files/4.1.2/binaries/de/Apa...

Hier ist die OpenOffice Seite: https://www.openoffice.org/de/downloads/index.html

Die Exedatei kannst du einfach ausführen und installieren

Antwort
von TommyHoch, 63

Lade dir OO am besten nochmal von der Original Website herunter (http://www.openoffice.org/de/downloads/) weil du hast im Normalfall ne .exe

Antwort
von dkilli, 59

Eine Part Datei ist unvollständige Datei (Part = Teil) Daher musst du OOo nochmal herunter laden oder lade dir OOo Portable  und oder LibreOffice Portable runter. Diese Programme verändern nicht die Registry und können überall  kopiert werden. Wenn es dir nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner löschen. Nur die Verknüpfungen musst du selber machen

Antwort
von dkilli, 43

Konnte dir irgend eine Antwort helfen. Für eine Antwort wären alle Helfer froh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community