Frage von xXEnigma97v1Xx,

Wie installiere ich den WCP mos bei rFactor?

Hey leute ich habe jetzt rFactor gekauft und den mod WCP 2.0 Runtergeladen aber irgendwie sind die neuen fahrer und autos garnicht da und ist der mod überhaupt für fahrer und teams

Danke im vorraus

Antwort von Lustgurke,

und hier kriegste ne goile demo von bobs trackbuilder.

damit kannste deine eigenen strecken bauen:

http://www.bobstrackbuilder.net/

Antwort von Lustgurke,

bin jetzt nicht so der rfactor kenner. guck doch mal auf der seite von der du es geladen hast. dort ist doch sicher ne anleitung oder ein forum. ansonsten meld dich mal bei denen an:

http://www.nogripracing.com/

die haben ne große dowloaddatenbank für rfactor (60+ mods, 500+ autos und 100+ strecken). ich hol mir da immer meinen gtr2 kram. ist auch gut erklärt (zumindest bei gtr2).

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Lederkombi 1 oder 2 Teiler Hi, ich wollte mir dieses Jahr zum Sommer hin eine Lederkombi kaufen. Da ich jetzt endlich ein neues Motorrad gehollt habe eine Suzuki GSX-R1000. Nun wollte ich fragen was ihr mit empfehlen könnt. Sollte ich mir lieber ein 1 Teiler oder einen 2 T...

    3 Antworten
  • rFactor 2 stürzt ab Ich habe mir rFactor 2 gekauft und den Renault Series 3.5 Mod installiert. Wenn ich jetzt auf die Strecke gehen will dann stürzt rFactor 2 immer beim laden der Strecke ab. Was muss ich machen damit die Strecke geladen wird?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten