Wie installiere ich den Treiber unter Windows 10 64 bit für den DAC Arcam irdac ohne secure boot deaktivieren zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du denn das Zertitfikat (linkes Bild) auch installiert?

Der Treiber bringt vorbildlich eine digitale Signatur mit, für die ein  Zertifikat mitgeliefert wird, dieses muss jetzt in Deinem System installiert werden.

Hier wird gezeigt, wie es geht (für Dich relevant ab Punkt 5 bis Punkt 8):

https://www.intra2net.com/de/support/manual/administrator/base-ssl-encryption-certinstall.php


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ken56cen
20.11.2016, 21:45

Hat leider nicht funktioniert. Es hat sich nichts an den Problemen geändert. Vielleicht sollte ich eine weitere Neuinstallation von Windows 10 ausprobieren MFG.

0

versuchs mal über Programm wie Driver Genius oder so, mach ich jedesmal nach einer neu installation, das Programm arbeitet teilweise besser als ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ken56cen
20.11.2016, 16:17

Ich habe es gerade versucht. Das Programm hat keine neuen Treiber für den Arcam irdac gefunden. Die Treiber die ich benutze habe ich von der Homepage des Herstellers, trotzdem ein versuch war es wert, danke.

0
Kommentar von gfxArts
20.11.2016, 16:28

naja, versuch was geht, evt. Windows 8 Treiber etc. außer googlen kann ich auch nicht weiterhelfen, viele Treiber spinnen auch auf Windows 10

0