Frage von max18931710, 74

Wie Installiere ich den Netzwerkadapter um ins Internet zu kommen?

Hi, ich habe windows neu installiert und habe jetzt keinen Netzwerkadapter mehr für wlan. Was kann ich tun das ich ins Internet kann? Ich habe einen Dell precision m4500 Windows 7 64bit

Antwort
von Jewi14, 59

Das Modell hast du ja schon genannt, also wirst du auf der Internetseite von Dell den passenden Treiber für die Netzwerkkarte finden. Da du ja gerade mit einen Zweitgerät im Internet bist, lade ihn doch darüber runter.

Kommentar von max18931710 ,

Auf dell.de finde ich NICHTS

Kommentar von Jewi14 ,

Erstaunlich und sehr wunderlich!!!

Ich tippe bei Google Dell precision m4500 ein und der erste Link führt genau zu der DELL Seite und dort unter Treiber/selbst suchen finde ich es sofort.

Willst du mir sagen, dass mein Internet so einzigartig ist, dass nur ich das haben und kein anderer???

Kommentar von max18931710 ,

Aber nicht für windows 7

Kommentar von Jewi14 ,

Bitte gehe zu einen teuren PC-Notdienst und lass die es machen. Es hat keinen Sinn, dass du es weitermachst. Denn wenn du nicht erkennen kannst, dass da dick und fett "alle verfügbaren Updates für Windows 7, 64-bit" stehst, ist alles sinnlos. Der Notdienst wird dir gerne helfen und dafür natürlich fürstlich entlohnen lassen.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Windows, 43

Hallo,
http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/product-support/product/precision-...

Auf den Link, unten dann dir Netzwerk Treiber anzeigen lassen und den ersten. installieren.

LG Nico

Antwort
von Favorito, 48

Gehe auf die Support Seite voll Dell , gibt TAG Nummer ein  da werden dir alle Treiber angezeigt . Lade den Treiber  für Deinen Netwerkadapter und installiere den 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community