Frage von 045966, 30

wie installiere ich den multiplayer von ets ?

ich spiele schon lange den ets2 und wollte nun den multiplayer von diesem spiel testen. aber irgendwie bin ich zu blöde diesen zu installieren. wenn ich ihn installieren will kommtdie meldung das ich einen gültigen dateipfad angeben muss. und der pfad den in angebe ist gültig, weil ich genau dort den ets2 installiert habe.

das ganze läuft über steam, kann das sein das dadurch dieses problem auftritt, und steam nicht will, das man dieses spiel online spielt?

ich habe keine ahnung mehr wie ich bei dieser installation vorgehen soll, wenn einer auch dieses problem HATTE, und eine lösung hat, dan danke ich euch schon mal im vorraus.

p.s. habeeuch mal ein bild mitgeliefert, was mir mein pc sagt, vielleicht hilft es.

Antwort
von StakoAA3, 20

Ui das ist ulkig. Der Pfad ist eigentlich korrekt. Meine Vermutung ist jedoch, dass deine steamapps samt Ets2 nicht auf der C: Partition liegen. Schreib am besten mal den Support an.

Kommentar von 045966 ,

kann ich die nicht einfach von der patition d auf die patition c verschieben, oder ist es dann noch verwirrender.


und welchen support soll ich anschreiben, den von rondomedia oder den von steam, oder den von dem herrausgeber des multiplayers


Kommentar von StakoAA3 ,

vom herausgeber des multiplayers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community