Frage von Elisa123456789, 45

Wie installiere ich den gameskey von SIMS 3 einfach tierisch?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir im Internet einen gameskey für die Sims 3 Einfach Tierisch bestellt und diesen, wie im Internet empfohlen auf sims3.de registriert. Nun stellt sich mir die Frage, wie man dieses Spiel dann auch installiert, damit ich es auch spielen kann. Nachfolgend habe ich dann gesehen, dass ich es über Origin installieren kann. Wenn ich den Code jedoch dort eingebe, heißt es, dass der Code ungültig ist, weil er schon einmal verwendet wurde..

kann mir jemand helfen?:/

Antwort
von stella0485, 12

Du hast den Code auf sims3.de registriert, deswegen wird er dir bei Origin als "ungültig" angezeigt.

Was viele nicht wissen: sims3.de und Origin sind quasi eine Plattform. So gesehen hast du zwei Accounts bei Origin (oder halt bei sims3.de). Log dich mit den Anmeldedaten von sims3.de bei Origin ein, dann wirst du dein Spiel wieder finden und runter laden können. ;)

Kommentar von LnusDoge ,

Ja das stimmt. Hab so lang nich mehr Sims gespielt :D Auch wenn ich die Frage ni gestellt hab DANKE

Kommentar von Elisa123456789 ,

Dankeschön für die Antwort, das hab ich mittlerweile dank dem Support auch rausgefunden, also funktioniert jetzt alles ☝🏼️

Kommentar von stella0485 ,

Schön, dass ich euch helfen konnte! =D

Antwort
von LnusDoge, 24

Oköy. Liegt vieleicjt daran das du es auf der Website gemacht hast. Damit kenn ich mich zwar nicht aus aber könnte sein. Google doch einfach ma dein ungefähres Problem oder melde dich beim ea - Support oder Verkäufer

hab schon überall gegooglet, aber irgendwie hat niemand das problem. bei meinem letzten gamekey hatte ich das problem komischerweise auch nicht :/

Kommentar von LnusDoge ,

Okey. Is das auch der selbe Verkäufer ? Wende dich einfach mal an ihn. Ich kann das jetzt auch nicht so genau sagen. Weil ich hab meine Sims Spiele eigentlich immer direkt bei Origin hinzugefügt.

Ja das werde ich mal tun, vielen Dank für die Hilfe!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community