Wie installiere ich den Chipsatz Treiber von Intel ohne danach einen blauen Bildschirm immer zu kriegen von asus b85 plus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du einen 2. PC hast, lade die aktuellen Treiber von der Asus Seite für dein Mainboard runter und installiere sie so :) aktuelle Treiber sind besser als die "alten" auf der CD... könnte schon helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vendetta89
29.05.2016, 13:17

Das steht beim Blue Screen weiter unten>

0

Welche Hardware hast du als letztes auf deinem. System verändert ?  Ist das windoof die gleiche wie vom Werk ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vendetta89
29.05.2016, 01:36

Meinst du Komponenten der pc ist immer noch so wie vorher am Anfang ging er auch nicht immer der selbe Fehler was meinst du mit Hardware?der Rechner funktioniert nur ohne den Intel Chipset Treiber.

0
Kommentar von gewustwie
29.05.2016, 02:11

Hast du die Festplatte ausgetauscht? Hast du eine USB Geräte außer Tastatur Maus abgezogen? Von welcher Firma hast du den Rechner also welche Marke?

1
Kommentar von gewustwie
29.05.2016, 11:56

Dann wird das jetzt auch nicht funktioniert! Die Geräte sind nicht kompatibel miteinander! Also nur dann wenn die Treiber installiert ist!   Wahrscheinlich funktioniert alles mit einer älteren Windows Funktion. Ich würde selber würde anfangen alles was auf dem Mainboard steckt abzustecken! Das Monitor an die Umwelt Grafikkarte anschließen und dann wunderst noch mal drauf installieren!  Dann würde ich als aller erstes den Chipsatz installieren wenn du da kein Bluescreen hast ist das irgend ein ne hartware die nicht mit dem Treiber von dem Intel Chipsatz funktionieren will ( die austauschen) . Wenn das nicht der Fall ist suchen Internet nach allen möglichen treiben und dann ist du dir für jeden einzelnen! Das ist so eine mühsame und aufwändige Arbeit! Du muss immer damit rechnen dass du pro Installation ein Bluescreen bekommst du es wieder neu installieren musst!  Das würde ich nicht machen! Und der Rest ist teuer!

0

Was möchtest Du wissen?