Wie installiere ich das Splinter Module auf Windows?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet und zwar mit Linux. Nur solltest du wenn du allgemein oder kaum Ahnung hast dich besser mit etwas anderem beschäftigen. Und wie du dich verbessern sollst Google, lesen, lernen, try and error. Und zwar nicht im field rumspielen sondern in Lab Umgebungen via VM's. Da wenn du keine Ahnung hast von dem was du da tust du durchaus mehr schaden anrichten kannst als dir bewusst. Zwar nicht mit splinter aber generell wenn du "Super Hacker" spielen möchtest.

Wenn du dich in diese Richtung bilden möchtest dann beginn mitunter bei den Wurzeln was dir bei vielen Sachen helfen wird wenn du da ein Verständnis für hast dem TCP/IP dann kannst du dich mit Netzwerk Sicherheit, Metasploit und einigen anderen Tools beschäftigen zusätzlich solltest du im Optimalfall eine Scriptsprache beherrschen Python bietet sich da schon recht gut an und natürlich von Linux.

Dies soll nur ein kleiner überblick sein, ohne Grundwissen und Verständnis wie etwas funktioniert wirst bei egal was keinerlei Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BassFreak99
18.11.2015, 18:09

Danke für deine umfangreiche Antwort:)

Ich bin eben gerade dabei grundwissen aufzubauen und da hab ich mir gedacht ich versuch mich hier mal. Da es eine genaue Anleitung von Anonymous gab, dachte ich mir das wäre kein problem aber da ich ja Linux benötige, scheint das eine Sackgasse zu sein.

0