Frage von transkona, 59

Wie installiere ich das Programm auf dem Computer?

Ich habe meinen Computer auf den Schrottplatz gefahren habe aber die Festplatte ausgebaut da ein wichtiges Programm drauf ist und jetzt habe ich mir sowas fürs anschließen an anderen Computer gekauft aber wie kann ich jetzt auf das Programm zugreifen öffnen und installieren und das Programm ist halt sehr wichtig Siehe Bild

Danke schonmal

Antwort
von Tobihogh, 17

Wenn die Treiber sich nicht stören, kannst du versuchen darauf zu booten. Ansonsten wenn du den Installer noch hast kannst du ihn einfach ausführen. Wenn du nur das installierte Programm hast, dann kann es sein, dass es beim starten von der Festplatte nicht funktioniert weil es eventuell feste Dateipfade in den configs hat oder auf Registry-Schlüssel zugreifen muss.

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer, 7

Hallo transkona,

Damit das Programm funktionieren kann, brauchst du entweder diese auf der neuen Platte zu installieren oder den Rechner von der alten HDD zu booten. Ein Programm kann leider nicht kopiert werden, sondern nur neu installiert. Um welches Programm geht es genau?

lg

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 18

Du brauchst die Installationsdatei dieses unbekannten Programms. Ohne geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community