Frage von reginax33, 173

Wie installiere ich Cydia auf iOS 9.1?

Frage steht oben.
Ich habe mir schon mehrere YouTube-Videos bezüglich Installationen von Cydia angesehen.. Haben leider nie bei mir  geklappt..

Kann einer von euch mir helfen/ Schritt für schritt erklären wie man das möglichst OHNE PC aufs iPhone bekommt?

Antwort
von PsykoPunkZ, 173

Jailbreak ohne PC ist KEIN Jailbreak! Du bekommst zwar Cydia drauf aber du bist massiv eingeschränkt, denn ist kein vollwertiges Eindringen in das System.
Ist einfach totaler Mist wenn man einen richtigen Jailbreak gewohnt ist.

Warte bis Pangu oder Taig einen vollwertigen unthetered Jailbreak rausbringt und fertig. Alles andere bringt im Moment nichts.

Antwort
von XXXNameXXX, 140

1. ohne pc geht net und 2. für 9.1 gibts zu zeit kein jb nur für 9.0.2

Antwort
von finno2531, 149

Tipp am Rande wenn du jailbreaken willst sei immer eine bis zwei versionen hinter der aktuellen da gibt's öfter jailbreaks

Antwort
von Snackpack, 126

Ohne PC geht nicht. Cydia wird bei Jailbreaks automatisch installiert. Es gibt schon lange keinen Jailbreak mehr, bei welchem man keinen PC braucht.

Kommentar von reginax33 ,

Naja youtuber haben das auch ohne PC hinbekommen und es wurde auch nicht davor installiert. Anscheinend geht es also doch

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ja das ist aber kein vollwertiger Jailbreak. Du bist eingeschränkt weil du keinen vollen Zugriff auf das System hast.

Lohnt sich absolut nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community