Frage von marxpopp, 20

Wie installiere ich CounterStrike 1.6 auf FreeBSD OHNE linux emulation?

frage steht oben...ich würde gern einen CounterStrike 1.6 Server unter BSD aufsetzen... ich hab bereits einiges gegoogelt und das ergebnis ist, dass man Linux "emulieren" soll...wäre schön, wenn es eine Lösung ohne diese Emulation gäbe...

Antwort
von Linuxhase, 9

Hallo

Wie installiere ich CounterStrike 1.6 auf FreeBSD OHNE linux emulation?

Indem Du den Sourcecode auf dem Zielrechner compilierst.

Weshalb muss es denn zum zocken, auch wenn es ein Server ist) BSD sein?

Linuxhase

Kommentar von marxpopp ,

ich darf den server als Jail auf einem BSD betreieben, weshalb es schön wäre, wenn ich das ohne zu große Umstände zum laufen bringen dürfte.

Kommentar von marxpopp ,

außerdem, wie soll ich an Counter Strike source code rankommen? Is ja nicht grade so, dass Valve gerne .cpp für seine Goldesel herausgibt ;)

Kommentar von Linuxhase ,

keine Arme, keine Beine - Kann man nichts machen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community