Frage von ham9ter, 17

Wie installiere ich Cinema4d (kostenlos) für mein YT-Kanal-Intro?

Antwort
von TheDevastator, 15

Cinema4D kostet Geld, und zwar viel Geld. Der Umgang mit C4D ist alles andere als leicht. Du wirst viel Zeit brauchen, bis du dir ein eigenes Intro erstellen kannst. Oder du nimmst Vorlagen, die sind logischerweise viel einfacher zum anpassen.

Kommentar von ham9ter ,

OK, Danke:D

Antwort
von Daniel079, 17

Hey ;) Ich empfehle dir Blender. Blender ist ein ziemlich kompliziertes (aber kostenloses) 3D Programm. Du brauchst zwar laaaange Zeit zum Üben, doch schlussendlich wirst du dir deine eigenen Intros erstellen können ;) Hau dich in die Tasten, google Blender und ab geht die Post :)

Gruß, Daniel

Kommentar von ham9ter ,

Ich habe mir Blender schon längst installiert! Aber ich habe leider kein Plan wie dieses BLÖDE Programm funktioniert

Kommentar von Daniel079 ,

Wie gesagt, für Blender braucht man Zeit und Interesse. Ich habe mir ein 40€ Tutorial von einem kompetenten Trainer gekauft, welches ich dir sehr ans Herz legen kann. Es vermittelt die Grundlagen spielerisch.

(http://www.amazon.de/Blender-2-7-umfassende-Training-Sebastian/dp/3836229196/ref...)

Kommentar von ham9ter ,

OKAY:D

Kommentar von Daniel079 ,

Ich bin zwar etwas aus der Übung aber ich habe mir selbst ein paar Dokumente geschrieben mit diversen Grundlagen ;) Wenn bedarf besteht kannst mir ja eine Freundschaftsanfrage schicken und ich lass dir den ganzen spass mal durch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten