Wie Installiere ich BO3 auf dem PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yo,

falls Du es noch wissen willst, man kann das Spiel natürlich auch mit CD´s installieren (wozu sonst die CD´s?). Bei meiner schlechten Leitung werde ich es von den CD´s installieren und die restlichen Patches so runterladen, sollten höchstens 2 GB an Patches sein.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wo du es als was gekauft hast.

Entweder hast du einen Code, den du auf Steam einlösen musst und dann kannst du es dort herunterladen.

Andernfalls hast du eine Box mit mehreren CD's, die du nacheinander einlegen musst, um es zu installieren.

Downloaden musst in beiden Fällen was.

Das Spiel an sich ist um die 50GB groß. Hast du einen Code, musst du die ganzen 50GB runterladen. Hast du die CD's, brauchst du nur Dinge wie die Patches. Die sind dann nur wenige GB groß, wahrscheinlich nicht mal mehr 1GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flodasdie
29.12.2015, 02:36

falsch ... egal ob man cd hat oder nicht . steam lädt es so oder so vom internet runter da ist eine cd sinnlos eigentlich

0

Über Steam einfach das Spiel runterladen.
via CD einfach einlegen und installieren.

Du brauchst nichts anderes, evtl nur das aktuellste Update deines Grafikkartentreibers. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?