Frage von Alex78562, 36

Wie installiere ich Battlefield, durch die CD?

Ich will BF4 installieren, habe CD1 eingelegt. Dann kam alles mit origin und so. Jetzt wird das Spiel durch das Internet installiert. Aber wozu sind die CD´s da? Ich habe langsames Internet und wollte es durch die CD installieren. Geht das und wenn ja dannn wie?

Antwort
von Maleachen, 27

Also bei mir war keine zweite Disc dabei. Bei nem lahmen Pc kannst du Shooter eh schmeißen. o.o

Kommentar von Alex78562 ,

Mein Pc ist ok, es funktioniert alles.

Kommentar von exedb ,

Er schrieb ja, dass er langsames Internet hat, aber auch damit wird man im Spiel nicht glücklich, lags lassen grüßen. Ich zocke übrigens auch bf4.

Antwort
von Gasher, 27

Du musst eh Patchen, wahrscheinlich ist eh nur der origin launcher auf der CD

Kommentar von Alex78562 ,

Ich habe 3 CD´s

Antwort
von p0ckiy, 10

Origin installiert meine Wissens nach immer per Download. War damals bei Battlefield 3 bei mir auch schon so. Mich würde sogar wundern, wenn das Spiel wirklich auf den DVDs drauft ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten