gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie installiere ich auf USB Stick ein programm,der automatisch von meinem USB Stick startet ????

gefragt von amilo2528 am 09.02.2009 um 13:58 Uhr

Hi, ich habe mir vor kurzem einen USB Tool Box runtergeladen. Meinen USB Stick vollte ich nachtragend erweitern mit paar zusetzlichen Tools, ich weiss leider nicht wie ich dass mache,dass die neu instalierte programme automatisch von meinem Stick starten. Muss ich die komplette exe.datei von dem Tool instalieren ?????. Danke vorraus für antwort.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

USB Tools Box x 1

heizfeld
beantwortet von heizfeld am 18. Juni 2009 12:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der USB Stick ist praktisch wie ein Laufwerk (Festplatte oder cd), also gilt alles, was man mit festplatten und cds machen muss, auch für den USB-Stick. Formatieren, bootfähig machen, autorun funktion usw.

anonym
beantwortet von Landserflo am 9. Februar 2009 15:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zuerst mal würde ich schaun ob diese ".exe" Datei ein sich Selbstauspackendes Programm ist,wenn dies der fall ist "doppelklick" dann Ziel für´s entpacken wählen, in deinem fall dann das Laufwerk was dir angezeigt wird für den USB und nur noch Starten. Falls es dennoch nicht automatisch vom USB Bootet mach Folgendes: Beim Hochfahren deines Pc´s solltest du im Bios schaun ob "Boot from" auf dein USB Laufwerk eingestellt ist.Ins Bios kommst du wenn du am Anfang wenn dein PC startet scnell auf "ENTF","Del" oder "F2" drücktst welche Taste dich ins Bios Bringt ist von pc zu pc unterschiedlich,manchmal wird es vorher angezeigt.Ferstell sonst NICHTS im Bios.

Falls es keine Selbst entpackende Datei ist einfach alles Draufkopieren was du hast

MFG

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.